Vorstellung

Hy mein Name ist Nachtclub !

Ich bin ein junger Mensch der mit diesem Weblog versucht ein "Tagebuch" zu verfassen dass das Leben eines heran wachsenden jungen Mann zeigt. Aber nicht nur das sondern auch spannende Sachen die seine Freunde betreffen. Mein erster Beitrag wird einmal zeigen was es zu wissen gibt.

Ich hoffe ihr werdet ein Weblog Leser sein der sich für diesen Weblog intressieren wird.

Viel Spass wünscht euch
Nachtlcub!

Trackback URL:
https://nachtclub.twoday.net/stories/510313/modTrackback

logo

Nachtclub

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Themen
Ich möchte noch sagen dieser Weblog nicht nur diese...
nachtclub - 9. Feb, 10:05
Was bisher geschah
Es begann vor ca. 2 Jahren ich und mein Freund gingen...
nachtclub - 9. Feb, 10:02
Vorstellung
Hy mein Name ist Nachtclub ! Ich bin ein junger Mensch...
nachtclub - 8. Feb, 21:38

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 10:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren